July 2008


Beim Runterladen der Fotos von unser alten Kamera habe ich das Foto des Jahres entdeckt. Es ist von Katjas 30. Geburtstagsparty und ist NICHT nachbearbeitet…man mag es kaum glauben, aber diesen wunderschönen Effekt habe ich nur wegen der Ketchup-Schlacht zwischen dem dicken Root und Rupi erzeugen können…

Zeltprobe
Da es ja Ende Juli am Prorower Strand an der Ostsee das Männerwochende schlechthin geben soll und sich die feinen Herren für Zelten entschlossen haben, wäre es doch mal eine gute Idee das Zelt zu testen, oder? Aufgrund von Zeitknappheit und anderen Ausreden erledigten wir das Sonntag Vormittag, Markus wollte eigendlich mitmachen, war aber leider so spontan und so zeitig nicht zu erreichen;) Wahrscheinlich hat er das Klingeln vom Handy verflucht, sich furchtbar aufgeregt, dann das nervende Ding auf lautlos gestellt und sich dann einfach wieder umgedreht und weitergeschlafen;)

Na egal, es musste aber mal gehandelt werden, schließlich wurde das Zelt im letzten Jahr von einem dubiosen Ebay-Händler gekauft und lag bis Heute ungeöffnet bei mir im Keller…

(more…)