'); si_window.document.close(); } -->

Eigentlich meine älteste Entwicklung für MythTV gibt es bisher noch nichtmal ein Trac Ticket.

Ich wollte/will einen alternativen Channel Browser für MythTV entwickeln. Dieser sollte sich mehr an die klassichen Browser von Fernsehen/Digital Empfängern halten. Es soll also eine lange Liste der Sender auf dem Bildschirm zu sehen sein und man kann durch diese Liste schnell scrollen. Desweiteren sollten Sender gruppierbar anhand von konfigurierten Merkmalen (Sport/News/Unterhaltung/Movie/…) sein und die Liste sollte Filterbar werden.

Bisher zeigt die Liste nur alle Sender an und läßt das Navigieren mittels Cursor Up/Down (Einzelschritt) bzw. Cursor Left/Right (Seitenweise) zu und den  anschließenden Kanalwechsel auf Return.

Das Projekt wird definitiv noch fortgesetzt, hat momentan aber nicht die höchste Priorität.

Status: bisher kein Ticket/Patch. Falls gewünscht kann ich einen Patch zu @Trunk hier veröffentlichen.

Leave a Reply

Captcha
Enter the letters you see above.

Comment Preview