'); si_window.document.close(); } -->

Erst gestern und angeregt durch eine kleine Diskussion auf der Mythtv-ML entsprang die Idee sowie Umsetzung einer kleinen Erweiterung. Mich hat immer gestört, das im OSD-Kanal Browse Mode bei der direkten Anwahl eines Kanales der nicht eindeutig durch die erste(n) Ziffern bestimmbar ist, man solange Warten muss. Genauer musste man warten bis das OSD-Kanal Fadeout fertig war.

Ich habe das ganze jetzt konfigurierbar gestaltet, es ist ein Timeout zwischen zwei Ziffern einstellbar (Millisekunden Bereich), nach Ablauf des Timeouts wird die bisher eingegeben Zahl committed. Das gilt sowohl für den Browse Mode als auch für die direkte Kanalwahl. Ich selbst benutze 500ms und kann damit jetzt extrem zügig durch die Kanäle im Browse Mode switchen.

Status: bisher nur als Patch im Ticket.

Weiter zum Trac Ticket.

Leave a Reply

Captcha
Enter the letters you see above.

Comment Preview