Gestern war ja nun Halloween und man sagte mir ich solle die Parade auf der 6. Ave ja nicht verpassen. Oh mein Gott was für ein Menschenauflauf… um 7 sollte es losgehen also, ich dachte es wäre nen schlaue Idee etwas eher da zu sein, die Idee war nicht dumm, weil die Cops die Zugangsstraßen zur 6. Ave anfangen abzuriegeln, wenn es zu voll wird… und es wurde voll.

drin war ich, aber es war windig und mir war arschkalt, ich war kurz davor abzuhauen…als endlich kurz nach 8 nach 1,5h warten die Parade so anfing vorbeizuziehen…

schon sehr geil, vor allendingen die Skelett-Fraktion, sehr sehr geil… ansonsten gab es noch Zombies und Untote in Massen und allen möglichen anderen Gruselkram…

ich hier noch zwei Videos, leider keins von der Skelettfraktion, da war ich zu sehr mit Staunen beschäftigt…

31102010006

31102010007